Nun hatte ich extra vorsorglich das Paket mit dem Joghurt auf morgen verschoben, und es wurde auch so von DPD bestätigt, aber als ich vom Augenarzt (und Bäcker) zurückkam, erwartete mich schon Barbara. Sie hatte das Paket angenommen. Und nun stand es bei ihr in der Erdgeschoss-Wohnung.
Also setzte ich mich mit der Mutter von Mika in Verbindung. Und Mika kam dann am späten Nachmittag und trug mir den Joghurt hoch. Auch Barbara hatte Beschäftigung für ihn: Er sollte für sie einkaufen, denn Barbara hat sich eine Schulter ausgekugelt und kann nicht viel tragen.
Ich bestellte noch Getränke bei flaschenpost.de, die dann am frühen Abend geliefert wurden. Auch eine Bestellung bei tegut wurde geliefert. Ab dem 1.7. wird das nicht mehr möglich sein, wie Amazon mitteilte.