Montag, 23. Juni 2025

Heute schon freiwillig um 7 Uhr aufgestanden. 😮

Am späten Vormittag fuhr ich dann wieder in die DNB, um weitere PDFs von den bestellten Pralinen-Büchern zu machen. Ich stellte fest, dass mein Smartphone mit dem kostenfreien Programm von Adobe immer nur 65 PDFs speichern kann.

Also fahre ich übermorgen nochmal hin.

Die gespeicherten wieder über die Cloud auf den Laptop übertragen. Das könnte ich natürlich auch bereits in der DNB machen. Mal sehen. 😀

Aber ich denke, dass ich nun genügend Anregungen für die nächste Zeit habe.

Noch ein netter Plausch mit meiner Lieblings-Bibliothekarin; vielleicht lade ich sie ja zum Herbst-Essen ein. 😉

Auf dem Heimweg noch Brötchen, Kuchen und Pfirsiche und Kopfsalat eingekauft.

Samstag, 15. April 2023

Am Morgen teilte mir Amazon den Einmal-PIN für die Lieferung des neuen Laptops mit. Ich musste aber noch bis 17 Uhr warten, bis er dann zugestellt wurde. Aber er ist da, und er war auch innerhalb sehr kurzer Zeit installiert, alle Daten über die Cloud aufgespielt. Es fehlen sicher nur noch ein paar unwichtige Apps, aber das wird schon. Es war alles ganz einfach