Mittwoch, 1. März 2023

Heute wieder ein ruhiger Tag. Amazon lieferte sowohl den Kastanienhonig als auch die neue Maus pünktlich. Diese neue Maus braucht keine Batterien mehr, sondern wird per USB aufgeladen; sie schaltet sich auch nach einer gewissen Zeit des Nichtbenutzens selbst aus. Also konnte ich nach dem Aufladen Judith ihre Maus (die ich ihr mal geschenkt hatte 😉 ) zurückgeben.

Ich habe erstmal Judith gefragt wegen des Honigs. Warten wir mal ab, wenn ich ihn geöffnet habe. Sie meinte, dass sie normalerweise kaum Honig essen würde, aber das/der würde sich doch toll anhören, das wäre ja etwas ganz besonderes; den wolle sie dann mal probieren, und vielleicht … Also werde ich ihn morgen beim Stammtisch noch nicht anbieten, sondern erst mal abwarten, was Judith dann meint.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 1. März 2023“

  1. Das ging ja schnell, mit der Lieferung.

    Ein guter Honig ist schon etwas Feines. Honig hole ich immer bei einem Imker, nie im Supermarkt. Früher habe ich ihn von meinem Onkel bekommen, der war nämlich Imker. Da gab es auch schonmal eine Flasche Met dazu 😀

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.