Gegen Mittag kam mein DHL-Paket, unser Lieblingsbote brachte es und meinte, er hätte mich gestern nicht angetroffen, und Judith war natürlich auch nicht da. Also hat er es aufgehoben und mir heute gebracht.
DPD kann ich wegen des Joghurt-Paketes nicht im Internet erreichen, ob die damit Schwierigkeiten haben? 😊 Ich muss auch noch zur Hausarztpraxis und weiß nun nicht, was ich tun soll. Sch…!!!
Ich war dann noch bei meiner Hausärztin, Schah-Banu resp. Dr. Agha, und wir unterhielten uns ganz glänzend; nur die Labor-Werte vergaßen wir vollständig. 😉 Aber ich denke mal, wenn etwas ganz Außergewöhnliches sich ergeben hätte, dann wäre ich benachrichtigt worden. 😀 Jedenfalls dachte ich noch an das Insulin-Rezept und die Überweisungen zur UKSH Kiel und zum Orthopäden.
Anschließend zur türkischen Supermarkt, wo ich mal meinen Lieblings-Joghurt bekam, dann zu meinem Türken für Erdbeeren, zur Apotheke, und dann noch ein Eis essen.
Auf dem Heimweg saß ich kurz in unserem kleinen Park und machte ein Foto:
