Wochenende, 23./24. Juli 2022

Ich habe mein versalzenes Salted-Caramel-Eis verbessert, indem ich eine halbe Rezeptmenge Zucker und Sahne-/Milchgemisch verrührte, dahinein die Eismasse gab, alles schmelzen ließ, und wieder in die Eismaschine gab. Nun ist es sehr viel besser. Ich glaube, dass das ein sehr schwieriges Eis ist, bei dem man viel falsch machen kann.

Da ich wegen meiner ja immer noch zitternden linken Hand immer noch ungeschickt bin, bekam Judith wieder den Behälter mit Rührer zum Auslecken. 😀 Sie sagte, es habe ihr gut geschmeckt. Und ich bekam alles gespült zurück. 😀

Ich finde die Aussagen des neuen CDU-Vorsitzenden einfach zum Kotzen! 16 Jahre lang hat seine Parteikollegin Angela Merkel die jeweiligen Regierungen geführt, und nun will er den für den Regierungserhalt der CDU erforderlichen Koalitionspartnern den Schwarzen Peter zuschieben für alle Missgriffe. Ich mochte ihn ja noch nie! Vielleicht mag er sich ja selbst auch nicht?

2 Gedanken zu „Wochenende, 23./24. Juli 2022“

  1. Freut mich, dass Dein Eis jetzt schmeckt. Beim Selbermachen ist das Schöne, dass Du jedes Rezept nach Deinem Geschmack verändern kannst.

    Über die Sprüche des CDU-Vorsitzenden denken wir wie Du. Alles Schlechte in den letzten 16 Jahren, haben die Koalitionspartner verschuldet, das Gute hat die CDU bewirkt. Gehts noch?

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.