Wochenende, 17./18. Sept. 2022

Am Samstagmorgen hat mir Judith wieder Eier getrennt, und ich machte Pistazieneis. Morgen früh war eigentlich nochmal Vanilleeis dran, so war es angedacht. Aber nun hat Judith eine Magen-Darm-Infektion, und wir lassen das lieber mit dem Eiertrennen.

Für vielleicht kommende Notzeiten bestellte ich mir einen Gaskocher, der auch einen Aufsatz zum Heizen hat, und eine batteriebetriebene kleine Lampe. Ich dachte mir, dass ich das besser jetzt mache als später, wenn dann evtl. viele Leute sowas haben wollen. 😀 Batterien AAA habe ich zwar noch, aber auch von denen werde ich mir noch welche zulegen.

Für die nächste tegut-Bestellung sind schon 12 große Flaschen stilles Wasser notiert, die ich wohl auf dem Balkon lagern werde.

Auf dem kahlen Kopf wird es mir nun kühl. Für zuhause habe ich ja die dünnen sogenannten Chemo-Mützen. Aber ich habe für draußen heute bei etsy eine Haube gefunden, gar nicht so teuer, die mir gefiel, und die bestellte ich mir gleich. Wir werden sehen.

2 Gedanken zu „Wochenende, 17./18. Sept. 2022“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.