Montag, 19. September 2022

Dieser Tag stand bei mir ganz im Zeichen der Queen und ihrer Beisetzung. Für mich war am bewegendsten der Augenblick in der Kapelle in Windsor, als man ihr die Insignien wegnahm – und sie ein „ganz normaler Mensch“ wurde, was auch immer das heißen mag.

Ich war öfter in England, einmal auch in den 70er Jahren bei „Trooping the Colour“. Da sah ich sie ja dann live.

Bei einem meiner Besuche in Windsor wurde ich sehr lautstark von einem Gardisten aus seinem Bereich verwiesen. Ich hatte ein Foto machen wollen, war gedankenlos rückwärts gegangen und hatte auf seinen Bereich gar nicht geachtet. 😀

Judith geht es wieder besser.

2 Gedanken zu „Montag, 19. September 2022“

  1. Bei mir war erst Arbeit angesagt, aber ab 11 Uhr bis zum Schluss, habe ich es mir angesehen. Ich fand es sehr ergreifend, in Windsor noch mehr, als in London.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.