Dienstag, 8. November 2022

Alles in Ordnung, nur das rechte Knie schmerzt, aber das wird auch wieder. Nur mein Magen-Darm-Gefüge war etwas außer der Reihe, vielleicht die Aufregung. 😀 Also verschob ich das Abholen der Prothese auf den Nachmittag und meinen Podologie-Termin auf kommende Woche.

Und Judith brachte mir die gestern bestellten Kümmelstangen aus der Stadt mit.

Mit den Johannitern telefonierte ich am Vormittag, gab Judith als Kontaktperson an, bat, in Zukunft vielleicht einen clevereren und stärkeren Helfer zu schicken.

2 Gedanken zu „Dienstag, 8. November 2022“

  1. Ein Glück, dass nicht mehr passiert ist.

    Leider sind nicht alle Helfer stabil gebaut. Der GöGa hat erst kürzlich einer Nachbarin geholfen, deren Mann aus dem Bett zu heben. Sie hat jetzt auch seine Handy-Nummer für Notfälle (der Mann war schon zweimal aus dem Bett gefallen). Wir sind ja viel schneller da, als jeder Pflegedienst.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.