Am Vormittag hatte ich einen Termin bei meinem Onkologen; alles in Ordnung.
Anschließend war ich dann beim Umsteigen an der Konsti bei Tegut, dann bei der Zuhause-Haltestelle bei meinem Türken. Nun habe ich alles, was ich für morgen brauche. Auch die „Rechnung“ dafür habe ich schon gemacht.
Es gibt: Möhren-Zucchini-Puffer mit Kräutercreme aus griech. Joghurt und Crême fraiche, und das Salpicón, von dem ich schon sprach, und zum Dessert mein Pecannusseis mit Ahornsirup; vielleicht bereite ich da morgen noch kleine Eierpfannkuchen dazu.
Am Nachmittag dann noch Baguette gebacken. Eigentlich wollte ich morgen nochmal welches mit Jonathan backen, aber ich habe dann lieber am Abend nochmal welches gebacken. 😀
Mein neuer Schal gefällt mir sehr gut:
Da kann ich in den nächsten Tagen diesen und noch einen weiteren fixieren, und dann werde ich sie euch fertig präsentieren können hoffentlich! 😀
Die Farbkombi des Schals gefällt mir gut 🙂
Viel Spaß beim Kochen.
Liebe Grüße
Danke! Weil das ein „Ausbrenner“-Stoff ist, wird wohl die Farbe nur auf den „Seiden-Punkten“ verbleiben, und nach dem Waschen nach dem Fixieren auf der Hintergrund-Materie zum größten Teil verschwinden. So sollte es sein, ich werde es erleben.
LG, G.