Montag, 22. Februar 2021

Am Morgen zum Zahnarzt, meine UK-Prothese zur Reparatur abgeben. Und dann gegen 16:30 h konnte ich sie wieder abholen.

Ich notiere ja seit Jahren meinen Stromverbrauch; zuerst, als ich noch Teil des 1. E-clubs war, täglich, mittlerweile nur noch wöchentlich. Aber ich muss nun feststellen, dass im Augenblick mein Stromverbrauch jeweils 1 – 2 kWh in der Woche höher ist als im vergangenen Jahr, ich weiß aber nicht, woran es liegen könnte.

Auf dem Rückweg vom Zahnarzt holte ich mir beim türkischen Restaurant Dönerfleisch und Pommes. Nach unserem Spanisch-Treff kam dann das Fleisch in die Mikrowelle und die Pommes in den NINJA-Topf mit Einstellung Heißluftfriteuse. Alles wurde perfekt.

Am Nachmittag hatte ich einige Stunden lang die Balkontür geöffnet. Endlich wird es Frühling!

2 Gedanken zu „Montag, 22. Februar 2021“

  1. Hast Du vielleicht mehr E-Geräte im Gebrauch? Es kann aber auch sein, dass Geräte mehr Strom verbrauchen, wenn sie älter werden.

    Im Moment ist es Frühling. Solange es dauert, ist hier auch die Tür offen 😀

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.