Wochenende, 20./21.02.21

In der Nacht zu Samstag irgendwie schlecht geschlafen. Gegen 4 Uhr stand ich wieder auf, spielte ein bisschen am Tablet Solitäre u. ä. bis ca. 6 Uhr. Trotzdem gegen 8:30 h wieder aufgestanden. Aber am Nachmittag forderte die schlaflose Nacht dann doch ihren Tribut 😊. Na gut, ich hatte ja nichts Besonderes vor.

W. leitete eine Mail einer gemeinsamen Bekannten an mich weiter, die Termine der Mini-Konzerte der Kammerphilharmonie betraf. Ich meldete unser Haus gleich an! Wie funktioniert das? 1 oder 2 Musiker kommen ins Haus, spielen im Treppenhaus. Die Bewohner können von ihrer geöffneten Wohnungstür aus zuhören. Kosten? NULL. Aber natürlich sind Spenden willkommen. Termin: 21.03. zwischen 15 und 18 Uhr, Genaueres werde ich noch erfahren. Dauer? So ca. 10 Minuten. Aber besser als gar nichts. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass unser Haus auf einer Warteliste ist; na gut, dann schaun wir mal! Hoffen wir das Beste, denn Barbara ist ganz hin und weg von der Aktion und meinem Engagement und will mir wieder einen Orden verleihen. 😉

Die beste Nachricht des Wochenendes: Der FC Frankfurt schlägt die Bayern 2 : 1 !!! Nicht, dass ich mich für Fußball interessieren würde, aber … 😀

2 Gedanken zu „Wochenende, 20./21.02.21“

  1. Wir interessieren uns auch nicht für Fußball, aber wenn die Bayern verlieren, dann freuen wir uns genau so 😀 😀 😀

    Tolle Idee, das Mini-Konzert. Hoffentlich klappt es. Auf dem Land hast Du keine Chance auf Kultur.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.