Mittwoch, 6. Mai 2020

Heute also zum Friseur, endlich! Vorher zum Bankautomaten. Heftpflaster mitgenommen, damit klebte ich mir die Schutzmaske während der Haarbehandlung am Gesicht fest 😉. Not macht erfinderisch. Wir waren beide der Meinung, dass man besser mit einer Öffnung des Lock-down noch warten solle. Aber auf uns hört ja wieder mal keiner.

Von Ninja bekam ich die Nachricht, dass meine Küchenmaschine an UPS übergeben wurde. Das ging sehr schnell. Und von UPS bekam ich die Nachricht, das das Paket voraussichtlich morgen zugestellt wird; wann genau, das kann zwar Hermes sagen, aber UPS nicht 😊, die sagen nur „bis Arbeitsschluss“.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 6. Mai 2020“

  1. Bestimmt ein gutes Gefühl, wenn die Haare wieder „schön“ sind 🙂
    Der GöGa darf am Montag zum Friseur. Endlich!
    Bei meinen halblangen Haaren ist es nicht schlimm, wenn sie zwei oder vier cm länger sind.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.