Am Morgen gleich die Leute vom Cardio-MRT angerufen, um
ihnen meinen Kreatinin-Wert durchzusagen, den ich gestern Nachmittag bei meiner
Hausärztin erfragt hatte, er ist sehr normal, so wie alle Laborwerte, was uns
natürlich alle sehr freut.
Gestern bekam ich einen Telefonanruf: ein
Hörgeräte-Akustiker aus der Nähe, er wollte meinen Mann sprechen, der mal ein
Hörgerät von ihm trug. Ich musste ihm mitteilen, dass mein Mann schon vor 12
Jahren verstorben ist. Peinlich, wenn man so lange keine Kundenpflege betreibt.
😊 Ich habe schallend gelacht … nach Beendigung
des Telefonates.
Ich habe mir heute ein Smart-Tablet von Lenovo bestellt. Warum? Darum: Mein langjähriges Acer-Iconia funktioniert nicht mehr so richtig; ich kann keine Daten mehr eingeben, das Tastenfeld erscheint nicht mehr. Dadurch konnte ich nun auch nicht auf die neue Fritz-Box umstellen, ich kann also nur noch Dinge benutzen, die auf dem Gerät vorhanden sind. Da kam mir das Angebot von 1&1 gerade recht. Und da ich dieses Smart-Tablet auch über eine SIM-Karte mit dem Internet verbinden kann, kann ich dann auch z. B. meine Vokabellisten im Arabisch-Unterricht benutzen. Also rief ich gleich dort an, sprach mit einem netten Herrn, und bestellte. Morgen Vormittag zwischen 10 und 11 Uhr wird es von GLS geliefert werden.