Am Samstagmorgen war wieder meine Perle bei mir; sie hat nun die Winter-Daunendecke weggepackt und die Sommer-Seidensteppdecke bezogen. Es war schon sehr warm in den letzten Tagen! 😀
Obwohl mir ja Hitze gesundheitlich nicht viel ausmacht, außer, dass ich mehr transpiriere, wie ich einer Bekannten schon schrieb. Man kann ja schließlich auch nicht alle Wehwehchen haben! 😀
Meine neue Hose von Goldner wurde geliefert; ich trug sie gleich am Nachmittag. Ich war bei meinem Türken für Erdbeeren, und anschließend dann auf unserem Stadtteilfest im nahegelegenen Kurfürstenpark. Thilo, der auch unseren Sen-Treff leitet, ist da einer der Initiatoren, deshalb wollte ich mich sehen lassen, aber ich traf ihn nicht. Ich wollte auch nicht allzu lange dort bleiben, weil ich ja die Erdbeeren dabei hatte. 😉
Am Sonntagvormittag war ich erst bei Judith, die Probleme mit ihrem Drucker bzw. den neuen Farbpatronen hatte. Sie wollte mir eine Seite drucken, da mein Drucker ja auch nicht funktioniert, aber nichts. Mir fiel aber ein, dass man sicher mittlerweile Unterlagen via USB-Stick mit zur Klinik nehmen kann. Da werde ich mich morgen mal kundig machen.
Dann rief Annegret aus Kiel an; eigentlich wollte sie nur wissen, ob alles so bleibt am Dienstag wie geplant. Und dann telefonierten wir wieder fast eine ganze Stunde. 😀
Am Abend entdeckte ich in der Mediathek einen Actionfilm, den ich bei meinem ersten USA-Aufenthalt 1983 im Original gesehen hatte: Blue Thunder. Obwohl dieses Genre an sich nicht zu meinen Favoriten gehört, schaute ich ihn mir an, das musste sein. 😀