Montag, 26. Februar 2024

Am Morgen schon um 7 Uhr aufgestanden, denn um 9 Uhr musste ich los zu meinem Termin beim Kardiologen. Es ist alles in Ordnung. Das ist die gute Nachricht. Er hatte mir auch angeboten, die Blutuntersuchung für meinen Hausarzt zu übernehmen; hätte ich das nur getan!

Ich war dann noch beim großen REWE ein paar Sachen holen, die ich eigentlich bei tegut bestellt hätte, die aber REWE im Angebot hatte. Dann nach Hause und in den 5. Stock hinaufgestiegen mit meinen Einkäufen.

Und am Nachmittag und Abend und in der Nacht ging es mir wieder ganz mies. Durchfall, Erbrechen, Fieber. Also einwandfreie Zeichen einer körperlichen Überbelastung.

Ich werde morgen mal bei der Hausverwaltung anrufen und hinschreiben und eine Mietminderung androhen. Dieserhalb habe ich am Nachmittag mit meinem Anwalt telefoniert. Meine Freundin Maritta meinte, ich solle der Hausverwaltung mit einer Anzeige wegen Freiheitsberaubung drohen.

4 Gedanken zu „Montag, 26. Februar 2024“

  1. Na man, was machst du für Sachen? Ich hoffe es geht dir wieder gut.
    Ja, eine Mietminderung wäre für diese Sache genau richtig. Geht ja gar nicht, dass du nicht bzw. nur unter erschwerten Bedingungen raus kommst.

    Ganz liebe Grüße
    Caro

  2. Es geht Dir hoffentlich wieder gut. Eine Mietminderung sollte mindestens drin sein. So lange ohne Fahrstuhl, das geht gar nicht.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.