Dienstag, 27. Februar 2024

Heute Vormittag mal bei der Hausverwaltung angerufen, aber der zuständige Sachbearbeiter war außer Haus. Und natürlich rief er nicht zurück. Also werde ich mal ein Schreiben verfassen, in der ich eine Mietminderung ankündige.

Meine Hausarztpraxis erreichte ich nicht, also schrieb ich eine E-Mail, entschuldigte mich für den nicht wahrgenommenen Termin zur Blutabnahme, und bestellte mir Rezepte, die Judith mir morgen abholen will.

Bei tegut mal wieder eine Bestellung aufgegeben, die mir morgen gebracht werden soll.

Mit Essen hielt ich mich noch zurück. Nur am Nachmittag aß ich eine Kleinigkeit.

4 Gedanken zu „Dienstag, 27. Februar 2024“

  1. Hauptsache, es geht Dir besser.

    Sind das spezielle Rezepte? Der GöGa bestellt Rezepte, und am näächsten Tag fährt er zur Apotheke und das E-Rezept ist auf der Karte.

    Liebe Grüße

    1. Ganz normale Rezepte. Ob es diesmal welche auf QR-Code waren, weiß ich nicht. Normalerweise hole ich sie ab, schicke sie dann über eine App zur Apotheke und bekomme die Medikamente am gleichen Nachmittag geliefert. Diesmal hat Judith, weil sie sowieso unterwegs war, die Rezepte zu meiner Apotheke gebracht, und der Bote brachte sie mir dann am Nachmittag.

      So muss ich gar nicht selbst in die Apotheke. Wenn ich mir alles auf meine Versichertenkarte laden ließe, müsste ich ja mit der zur Apotheke. Das erspare ich mir durch die App. Vor allem, da meist nicht alles vorrätig ist, und der fehlende Rest mir dann doch geliefert würde.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.