Pfingstmontag, 29. Mai 2023

Am Morgen kümmerte ich mich ausgiebig um neue Pens – oder doch lieber Einmal-Pens? – und entschied mich im Sinne der Umwelt doch lieber für wieder auffüllbare Pens, wie bisher. Auch neue Kanülen dafür müssen sein, denn diese Firma macht das mit Bajonett- statt mit Schraubverschluss. Und zur Entlastung der Hausarztpraxis habe ich auch gleich noch die jeweiligen PZN-Nummern herausgesucht.

Barbara brachte mir gegen Abend ein Notenblatt, das sie in unserem Hinterhofgarten gefunden hatte – vom Winde verweht. 😊 Mendelssohn, Violinkonzert e-moll, Stimme für 1. Flöte. Ich habe das mal bei nebenan.de eingegeben. Wegwerfen kann ich es immer noch.

2 Gedanken zu „Pfingstmontag, 29. Mai 2023“

  1. Ein wiederauffüllbarer Pen ist garantiert besser für die UUmwelt.

    Bin gespannt, ob jemand die Noten vermisst.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.