Dienstag, 30. Mai 2023

Heute ist der Weltuntergangstag, wenn man einem alten Schlager aus dem Jahr 1955 glauben darf:

Ich war heute Morgen bei meiner Hausarztpraxis, um mir – vor allem – neue Pens und Kanülen verschreiben zu lassen. An sich hätte ich auch gerne mit dem Arzt ein paar Worte gewechselt, aber es war sehr voll in der Praxis, und so verzichtete ich darauf.

Auf dem Weg zur Apotheke kaufte ich mir ein Weißbrot und eine Schale Erdbeeren. Die neuen Pens musste die Apotheke – natürlich – erst bestellen; die wurden mir mit den anderen Dingen dann gegen 17 Uhr geliefert.

2 Gedanken zu „Dienstag, 30. Mai 2023“

  1. Das Lied kenne ich, wusste aber nicht, wie alt es ist.

    Heute konnte ich die allererste Erdbeere ernten. Morgen wird mindestens eine weitere reif sein. Ich lasse sie mir im Mund zergehen 😀
    Noch ein paar Tage, dann werde ich mehr pflücken können. Es sieht nach einer guten Ernte aus.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.