Donnerstag, 30. März 2023

Also geht es mir offenbar besser. In der letzten Nacht trank ich gegen 2 Uhr mein erstes Bierchen seit über einer Woche, weil ich nicht einschlafen konnte, und danach ging es. Auch das Kopfteil meines Bettes habe ich zumindest nicht mehr ganz so hoch eingestellt. Mein Husten ist noch da; aber so ist das mit unliebsamen Gästen: sie kommen zuerst und gehen zuletzt, obwohl man sie ja gar nicht eingeladen hatte. 😀  ☹

Am Morgen meldeten sich verschiedene Stammtisch-Kollegen bei mir und wollten hören, wie es mir ginge. Leider nicht so, dass ich teilnehmen könnte.

Ich tätigte eine Bestellung bei tegut, die mir dann gegen 17 Uhr gebracht wurde. Die beiden jungen Leute, die das heute machten, wollten die Sachen im Erdgeschoss deponieren, aber das redete ich ihnen aus. 😉

2 Gedanken zu „Donnerstag, 30. März 2023“

Kommentare sind geschlossen.