Mittwoch, 11. Januar 2023

Am Morgen kam – endlich – die Nachricht, dass der Rollator für Elli abgeschickt wurde. Sie ist schon ganz ungeduldig. 😀 Und am Abend teilte DHL mit, dass er morgen geliefert werden soll. Da wird sich Elli aber freuen!

Ich habe mir eine Kino-Karte online für Montag, 15 Uhr, bestellt. Premium-Platz, Randplatz, damit ich meinen Rollator gut parken kann. Ich muss mich noch erkundigen, wo ich eine 3D-Brille erhalten kann. Ich habe deshalb Hartmut am Abend angerufen, der mich ausgiebig aufklären konnte. 😀

Zum Hausarzt für eine Überweisung zum Onkologen und für zwei Rezepte. Um 8 Uhr sagte der Wetterbericht, dass es zwischen 11 und 12 Uhr NICHT regnen solle. Das wurde dann aber relativiert und ich war bei strömendem Regen unterwegs. Als ich wieder zuhause war, wechselte ich als erstes meine Jeans, die vollkommen durchnässt war. ☹

Am frühen Abend konnte ich ein Sonnenuntergangsbild machen, das ich gerne mit euch teilen würde, wenn die Cloud im Laptop es schon erfasst hätte. Also dann morgen.

Dann noch Tazaz gebeten, sich hier mal etwas anzuschauen, das aber nicht eilt. Ich habe vor einem Fenster im Wohnzimmer ein Insektenschutz-Rollo, das nicht mehr in Ordnung ist, und das ich gerne austauschen würde.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 11. Januar 2023“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.