Dienstag, 10. Januar 2023

Heute am Nachmittag wieder Spanisch-Treff. Vor allem erzählten wir von unseren Erlebnissen zum Beginn des neuen Jahres, Theater- und Kino-Besuchen. Hartmut hat den neuen Avatar-Film gesehen, der fast 4 Stunden dauert. Ich muss mal sehen, ob ich mir das auch antue; interessieren würde er mich ja, bevor ich ihn mir fürs Heimkino zulege.

Nun treffen wir uns wieder in 2 Wochen; dann fährt Nora zu ihrer Mutter nach Uruguay und anschließend macht Gisela mit ihrem Mann mal wieder eine Kreuzfahrt.

2 Gedanken zu „Dienstag, 10. Januar 2023“

  1. Vier Stunden Kino, ist nichts für mich. Lange Filme sehe ich lieber Zuhause, da kann ich zwischendurch eine Pause einlegen, ohne etwas zu verpassen 😀

    Spanisch wäre jetzt manchmal interessant für mich. Mein Chef ist Mexikaner, meine Kollegin stammt aus Costa Rica 😀

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.