Dienstag, 13. September 2022

Letzte Woche war ich ja in dem Konzert der hr-Sinfoniker. Abgesehen davon, dass es mir sehr gut gefallen hat, machte es mir auch Lust, selber wieder mit dem Musizieren anzufangen – nach der anstehenden Behandlung in Kiel. Und ich habe mich auch schon nach einem Orchester umgesehen:

Im Seniorenorchester Frankfurt war ich früher, vor vielen Jahren, schon einmal; aber öfter auch nicht. Das lag weniger am Repertoire als an der Organisation. Aber das kann sich ja geändert haben. Nur die Probenzeiten passen nicht so recht in meinen normalen Tagesablauf. ☹

Und noch ist es ja auch ein langer Weg bis ich wieder so weit wäre. Aber es ist ein Ziel. Und Ziele zu haben, ist immer gut.

2 Gedanken zu „Dienstag, 13. September 2022“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.