Mittwoch, 11. Mai 2022

Heute also etwas länger geschlafen. 😉 Es war eben doch lang gewesen gestern Abend.

Also heute zunächst ein ganz ruhiger Tag.

Nur für den frühen Abend hatte ich bei flaschenpost.de einiges bestellt, u. a. eine Erdbeer-Sahne-Rolle, von der ich am Abend quasi als Dessert ein kleines Stück genoss. Judith wollte nichts davon, sie diätet mal wieder. Vielleicht frage ich morgen mal Barbara und Elli, ob sie ein oder zwei oder drei Stücke davon möchten. 😀

Ansonsten habe ich eine Gemüsesuppe mit Hühnerbrust zubereitet, in der ich kleine Maultaschen erwärmte. Die reicht für einige Tage.

Judith hat sich in die Hand geschnitten bzw. gestochen, hat sich von einer Freundin verbinden lassen, aber es blutet immer wieder nach. Nun hat sie sich gegen 21 Uhr in die Notaufnahme fahren lassen. Bis jetzt ist sie noch nicht zu Hause, aber sie hat sich auch nicht gemeldet. Ich möchte aber auch nicht zu Bett gehen, bevor ich etwas von ihr hörte.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 11. Mai 2022“

  1. In Erdbeer-Sahne-Rolle kann ich mich reinsetzen, lecker. Noch etwas lieber mag ich die Zitronenrolle 😀

    Alles Gute für Judith. Hoffentlich hat sie sich keine Entzündung eingefangen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.