Montag, 25. Oktober 2021

Nach Nebelauflösung ein richtig schöner, sonniger Tag.

So langsam reicht es mir mit dem Zittern! Heute war ich fast so weit, dass ich Judith gerufen hätte, um meine Geschirrspülmaschine auszuräumen, denn ich hatte die Befürchtung, dass ich mein Geschirr dabei zerdeppere. Sch…!!!

Die bei JPC bestellte DVD „A United Kingdom“ ist angekommen. Diesen Film hatte ich letztens bei Amazon gesehen und dann gleich bestellt. Aber heute schaute ich den Film nicht mehr an, erzählte nur davon, denn ich hatte lieben Besuch. 😉

2 Gedanken zu „Montag, 25. Oktober 2021“

  1. Ich kann mir gut vorstellen, wie das Zittern Dich einschränkt. Ich hoffe so sehr für Dich, dass sie Dir in Kiel helfen können.
    Filme kann ich mir öfter ansehen, weil ich nie so intensiv gucke, dass ich den Inhalt behalte 😀

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.