Dienstag, 26. Oktober 2021

Heute war Liefertag 😉: Getränke kamen, ebenso meine monatliche Chips-Lieferung, mein neuer Inhalator. Judith hat mir am Morgen Brot und Brötchen mitgebracht.

Am Nachmittag kam Levi für nur eine halbe Stunde, ich half ihm bei den Hausaufgaben. Er kam direkt aus der Schule zu mir, und musste dann zum Sport: Leichtathletik, Langstreckenlauf. Er fragte mich, ob ich einer Mitschülerin auch Nachhilfe in Mathe geben könne. Aber damit kann ich leider nicht dienen. Jedenfalls scheint es ihm doch bei mir zu gefallen, wenn er mich da ins Spiel bringt. Kinder sind ja meist auch ehrlicher in so etwas, die sagen, ob ihnen jemand gefällt oder nicht.

Außerdem habe ich mir die konstituierende Sitzung des neuen Bundestages angeschaut; das hat mich interessiert. „Meinen“ SPD-Abgeordneten sah ich mehrmals; schwarz fällt eben auf. 😀

2 Gedanken zu „Dienstag, 26. Oktober 2021“

  1. „Kindermund tut Wahrheit kund“ 😀
    Darf ich fragen, wie alt Levi ist?
    Der Bundestag ist an mir vorbei gegangen. Ich habe mich intensiv um die Buchführung gekümmert.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.