Wochenende, 10./11.07.2021

Früher gab es bei großen Fußball-Turnieren auch immer am Tag vor dem Endspiel ein Spiel um den 3. Platz; das vermisste ich in diesem Jahr. Obwohl ich mir diese Spiele nie angeschaut hatte.

Am Samstagabend schaute ich mir den Rest der 1. Staffel von „Bron – Die Brücke“ in der ARTE-Mediathek an.

Und dann fing es draußen an zu stürmen und zu regnen.

Am Sonntag fiel mir auf, dass ich auf dem re. Handrücken einen erheblichen Bluterguss habe. Also muss ich mich da wohl gestoßen haben. Keine Ahnung!

Meine langjährige Spanisch-Mitstreiterin Gisela rief an, ob wir am Dienstag unser Treffen wieder bei mir abhalten würden, da die Wetterprognose eher trübe aussieht. Ich habe das mal an die anderen Teilnehmer weitergegeben, die sehen das auch so.

Gegen Abend am Sonntag besserte sich dann das Wetter, es wurde richtig schön; und so soll es ja auch morgen sein; aber eben nur morgen.

Sonntagabend dann das Endspiel geschaut. Die Engländer hatten noch nie Glück beim Elfmeter-Schießen, so auch dieses Mal nicht.

3 Gedanken zu „Wochenende, 10./11.07.2021“

  1. Das Rezept nehme ich gerne. Vielen Dank ♥

    Wettermäßig war es hier genau so. Die Katze hat sich gefreut, weil ich mehr Zeit mit ihr verbracht habe. Ich war zu Fuß dort. Als ich gerade wieder gehen wollte, kam ein ordentlicher Regenschauer runter, den ich abgewartet habe. Zu stark für den Regenschirm 😀

    Vom Fußballspiel habe ich nur die letzten Minuten der 2. Halbzeit gesehen. Ich wollte wissen, ob der GöGa bald nach Hause kommt oder erst später *gg*.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.