Montag, 12. Juli 2021

So regelt sich alles: Judith war heute Morgen zum Einkaufen und ich bat sie, bestimmte Oliven vom großen REWE mitzubringen, aber sie bekam sie nicht – oder fand sie nicht, weiß der Geier. Am Nachmittag schrieb ich dann an Hartmut, dass ich noch Wein hätte, und er antwortete: „Dann bringe ich Oliven mit.“ 😀

Irgendwie fand ich es frisch heute. Ich zog mir sogar wieder ein Unterhemd an.

Am Abend mit der 2. Staffel von „Bron – …“ begonnen. Der Aufbau ähnelt „Bones“: Jede Staffel hat ein größeres Verbrechen als „roten Faden“, wobei dann aber auch noch kleine Geschichten der einzelnen Personen erzählt werden. Aber ich habe den Eindruck, dass „Bron“ härter ist, und ob mir das gefällt, weiß ich noch nicht.

2 Gedanken zu „Montag, 12. Juli 2021“

  1. Die Supermärkte räumen gerne mal um. Letztens konnte ich die Gewürzgurken nicht finden. Ich musste danach fragen, und sie stehen jetzt in einem anderen Regal 🙁

    Bones habe ich immer ganz gerne gesehen. Bron kenne ich nicht.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.