Donnerstag, 1. Juli 2021

Am Morgen hat mir Judith meinen QR-Code vom Impfen bei der Corona-App eingescannt; ich kann das ja nicht selbst, weil ich so zittere. Trotzdem werde ich den Impfnachweis auch ausgedruckt mit mir rumtragen. Und den anderen Teilnehmern der Spanisch-Gruppe heute Nachmittag habe ich das ganze gezeigt, denn ich bin die erste von uns mit vollständigem Impfschutz. Eigentlich wollten wir uns bei H. auf der Terrasse treffen, aber wegen des schlechten Wetters machten wir wieder ein Skype-Treffen daraus. Und für die Zukunft haben wir beschlossen, uns bei schönem Wetter bei H. zu treffen und bei schlechtem Wetter bei mir. Das erscheint mir sinnvoller als immer wieder Termine zu verschieben.

Ich wollte mir einen Hautkrebsvorsorgetermin bei meiner langjährigen Hautärztin geben lassen und musste feststellen, dass sie die Praxis an zwei junge Hautärztinnen übergeben hat. Nun bin ich am Überlegen, was ich tue.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 1. Juli 2021“

  1. Die App ist ziemlich empfindlich und funktioniert bestimmt auch mit unruhiger Hand. Ich hatte den QR-Code noch gar nicht richtig auf dem Display gesehen, schon wurde er erkannt 😀

    Versuche es doch einfach mit den Ärztinnen. Wenn die Chemie nicht stimmt, kannst Du immer noch wechseln.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.