Wochenende, 07./08.11.2020

Ob es an diesem Wochenende wohl eine Entscheidung in den USA gibt? Das war für mich am Samstagmorgen die große Frage.

Und endlich war es gegen Abend so weit: J. Biden wird Präsident. Nun muss D.T. nur noch ausziehen. Der Staat New York will ihn anklagen, dann bekommt er ein neues Zuhause – das Staatsgefängnis? Jedenfalls habe ich am Abend auf das Wohl von Herrn Biden getrunken, und dafür die Flasche Tomatin geöffnet. Aber da der 57 % hat, habe ich ihn mit Wasser verdünnt; hat mir aber gut geschmeckt.

Am Sonntag Kümmelbrot gebacken; das ist mir das liebste.

Am Abend wieder Herzrhythmusstörungen. Zum Glück habe ich nächste Woche einen Kontrolltermin beim Kardiologen.

3 Gedanken zu „Wochenende, 07./08.11.2020“

  1. Wir haben gespannt die Nachrichten verfolgt und sind erfreut über den Ausgang der Wahl. Nun sind wir gespannt, wie und wann Mr. T. das Feld räumt.

    Lass Dir das Kümmelbrot schmecken. Ich vertrage Kümmel nur in ganz geringen Mengen. Zuviel davon macht mir Magenprobleme.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.