Montag, 24. August 2020

Mein Diascannerchen funktioniert schon nicht mehr: Es erkennt die SD-Karte nicht, d. h. wenn ich keine eingesteckt habe, leuchtet das SD-Symbol, und wenn sie drin ist, sagt es mir, dass sie fehlt und ich sie einstecken soll. Ich habe den Service angerufen, aber die konnten mir auch nicht helfen – außer mit einem Rücksende-Aufkleber ☹.

Am Nachmittag dann kein Internet. Störung im System. Gut, dass man Smartphone hat. Aber das ist manchmal mit meinen zittrigen Fingern schlecht zu steuern. Ich muss mich da mal um die Sprachsteuerung kümmern, denn das wird ja sicher nicht besser.

Gegen 20:30 h funktionierte dann alles wieder, was für ein Glück!

Am Abend lieben Besuch :-D.

2 Gedanken zu „Montag, 24. August 2020“

  1. Ärgerlich, dass der Scanner schon Probleme macht. Geräte sind nicht mehr das, was sie früher waren.

    Manchmal kommentiere ich per Smartphone. Ich finde das viel anstrengender, als mit dem Laptop.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.