Eigentlich fing dieser Tag ganz gut an. Ich telefonierte noch am Morgen mit unserer Oboistin, wollte am Nachmittag zum Musizieren fahren, habe endlich die vor Jahren aufgenommenen CDs mit Aufklebern und Hüllen versehen, um sie meinen Mit-Musikanten mitzunehmen, wie schon lange versprochen.
Dann nach meinem frühen Mittagessen (es gab Eintopf von frischen Erbsen mit Reis, genau wie gestern) legte ich mich kurz hin, gegen 14 Uhr weckte mich der Paketbote, und dann –
wurde mir schlecht, ich entsorgte mein Mittagessen auf zwei Wegen, und das hörte und hörte nicht auf, Schweiß brach mir aus, ich fror. Direkt als das angefangen hatte, rief ich die Oboistin an und sagte das Musizieren ab.
Nach einigen Stunden war ich dann wenigstens so weit, dass ich mich in mein Bett verkriechen konnte, ohne dass wieder ein Unglück passierte ? Und da blieb ich dann bis ca. 19 Uhr.
Ganz vorsichtig gönnte ich mir etwas Wasser, das ich auch bei mir behalten konnte. Essen werde ich heute Abend nichts mehr, einen Kräutertee werde ich trinken.
Drückt mir eure Däumchen, dass es besser wird!
Scheiße! Lese, es ist überstanden. Gut so.
GLG
Ich hoffe, Dir geht es wieder gut.
Liebe Grüße
Ja, danke, es ist überstanden.
LG