Am Morgen wurde das Brot und Gebäck geliefert; ich habe gleich begonnen, meine neuen Brote fertig zu backen. Gerade hatte ich das letzte Brot aus dem Tiefkühler genommen. Passt also! Und ich bin am Überlegen, ob ich nicht „belegte Brote“ nach Kiel mitnehme, statt mir am Bahnhof oder so irgendwas zu kaufen.
Im Augenblick könnte ich mich in das Brot reinlegen. 😀 Es schmeckt mir so, so gut, ich bin hin und weg.
Am Nachmittag konnte ich also zur Hausarztpraxis gehen. Habe mir Rezepte ausstellen lassen, wurde gegen Grippe geimpft und habe einen Termin zur vierteljährlichen Blutabnahme bekommen.