Heute schon um 7 Uhr aufgestanden, eine halbe Stunde später meinem Zahnarzt auf den AB gesprochen, um ihm mitzuteilen, dass ich kurz nach 9 Uhr zu ihm komme. Natürlich hatte es dann angefangen, zu regnen. Na ja, wir sind ja nicht aus Zuckerbackes. 😉 Die Zähne zum Reparieren abgegeben; Unterfüttern geht nur mit reparierter Prothese, also dann in 2 Wochen.
Auf dem Rückweg am Morgen kaufte ich mir bei einem Bäcker einen halben Hefezopf. Den kann ich auch ohne Zähne kauen. 😀
Und am Abend war ich auf dem Rückweg vom Zahnarzt bei meinem Türken und kaufte Kopfsalat, Minigurken, Schnittlauch und Dill; Borretsch gab es erwartungsgemäß nicht, schade!
Mein Jasmin wächst; zumindest der längere Trieb ist gewachsen. Nun kann ich ihn einmal um das Geländer der Balkonumrandung legen, was ich vorher nicht schaffte.
Meine Bank hat mir Geld geschenkt, weil ich 20 Jahre bei ihnen Kunde bin; nicht viel, aber die Geste zählt. Welches Institut macht das sonst noch?
Für die Natur ist das Wetter prima. Man kann fast zusehen, wie die Pflanzen wachsen 😀
Unsere Bank macht keine Geschenke. Im Gegenteil. Ende Juni wird die letzte Filiale in unserer Gemeinde auch noch geschlossen. Früher gab es mal drei 🙁
Liebe Grüße
Von meiner Bank gab es immer nur eine Filiale in F, aber es ist ja auch eine kleine badische Bank, aber mit gutem Kundenservice. Und da ich alles online erledige, sind mir die Filialen eigentlich auch egal. Aber für ältere Menschen, die es nicht so mit dem Internet haben, sind natürlich Filialen wichtig. Du bist damit natürlich nicht gemeint. 😀
LG, G.