Dienstag, 3. September 2024

Heute Morgen etwas früher aufgestanden, denn ich hatte einen Termin bei der Hausarztpraxis zum Labor, und ich wollte mich in Ruhe fertigmachen und auch noch meinen Morgen-Tee zu mir nehmen. 😀

In der Nacht hatte es mal kurz kräftig geregnet, die Luft war herrlich frisch am Morgen. Aber trotzdem komme ich mir vor wie nie in den Wechseljahren – mit häufigen Schweißausbrüchen.

Das sagte ich auch bei der Assistentin meines Hausarztes, die mir Blut abnahm. 😉 Und sie empfand es genauso. Nächste Woche Donnerstag um 12 Uhr habe ich einen Termin beim Hausarzt zu einer Besprechung. Falls irgendetwas mit dem Blut sein sollte, würde ich natürlich sofort angerufen.

Anschließend zu REWE, wo ich Sahne für neues Eis kaufte, Hefe hatten sie mal wieder nicht. ☹ Eier holte ich im Geflügelgeschäft. Der Fischladen hatte noch geschlossen, macht erst um 10:30 Uhr auf, aber die Verkäuferin sah mich und ließ mich rein. Ich kaufte zwei Fischbrötchen fürs Mittagessen. Und ging dann noch zu meinem Türken, der zum Glück wieder da ist, Pfirsiche und Basilikum für Pesto holen.

Zu Hause gleich wieder in leichte bzw. noch leichtere Kleidung geworfen.

Am Abend hatte ich Lust auf Cava, legte mir eine Flasche für eine Stunde auf Eis – und genoss sie dann. 😀

2 Gedanken zu „Dienstag, 3. September 2024“

  1. Mir ging es ähnlich, die Luft war aber auch (er-)drückend. Jetzt ist es abgekühlt und es hat etwas geregnet. Das fühlt sich gleich besser an.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.