Wochenende, 13./14. Jan. 2024

Eigentlich sollte am Samstag wieder meine Perle kommen; aber sie hatte gesundheitliche Probleme (ich konnte aus ihrer SMS nicht den Grund erkennen) und will nun am Montag kommen.

Also machte ich den Teig für einen Käse-Hefe-Kranz mit Rosinen und buk den dann am frühen Nachmittag. Judith hatte zum Glück noch Magerquark im Kühlschrank, von dem sie mir gerne abgab. 😀

Die Nacht verbrachte ich bis 5 Uhr mit Aufzeichnungen des hr-Sinfonieorchesters; dafür schlief ich fast bis 11 Uhr. 😉

Am Sonntag schaute ich mir natürlich die Proklamation von Frederik X. an.

Vorher brachte ich aber Judith ein paar Stücke von meinem Kuchen. 😀

Ich telefonierte mit Barbara; sie kommt sehr gerne wieder zum Abendessen zu uns. 😀

Und am Abend schaute ich wieder Handball.

2 Gedanken zu „Wochenende, 13./14. Jan. 2024“

Kommentare sind geschlossen.