Montag, 25. September 2023

Schon um 7 Uhr aufgestanden, denn ich hatte einen Arzttermin am anderen Ende der Stadt wegen der Darmspiegelung am kommenden Freitag.

Die Ärztin wollte wissen, warum ich eine (bzw. zwei) Thalamotomien hatte. „Essentieller Tremor“, antwortete ich. Sie schaute mich an, als ob ich ihr erzählt hätte, dass mein Hund Opern-Arien singen würde. 😀 Sie habe zwei Betroffene in ihrer Familie, und kein Arzt hat ihnen gesagt, dass man das behandeln könne. Da muss erst eine alte Frau wie ich kommen.

Zwischenzeitlich die Schuhe eine Nummer größer bestellt. Das ist einfacher bzw. schneller als eine Bestellung auf dem Rücksendeschein, habe ich mir überlegt. Und die Rücksendung kann ich dann einfach dem DHL-Boten mitgeben.

Am Nachmittag bereitete ich neues Ghee zu, ein Glas damit will ich meiner Freundin nach Kiel mitnehmen.

2 Gedanken zu „Montag, 25. September 2023“

  1. Ärzte sind nicht allwissend, wenn sie auch manchmal so tun 🙂
    Jetzt kann vielleicht wieder zwei Betroffenen geholfen werden.

    Das Notebook habe ich auch neu bestellt und das erste unabhängig davon zurück geschickt. Es geht bedeutend schneller.

    Liebe Grüße

    1. Natürlich sind Ärzte nicht allwissend, vor allem nicht in einem anderen Fachbereich. Aber dass die behandelnden Neurologen noch nicht mal von der seit über 20 Jahren existierenden Tiefen Hirnstimulation gehört haben, das ist für die ein Armutszeugnis.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.