Samstag, 28. Januar 2023

Also jetzt mal wieder auf dem ungeliebten Tablet schreiben. Aber hier heute und morgen im Hotelzimmer habe ich noch WiFi, dann in der Klinik ist das nicht mehr so.

Mein Zug am Morgen war von Anfang bis Ende pünktlich und auch recht leer, gut so. Dann bin ich zum PCR-Test in die Klinik und habe auch gleich alle Aufnahme-Formalitäten erledigt. Der Test war negativ, das Ergebnis wurde schon am späten Nachmittag übermittelt. Ich habe auch Zugangsdaten für eine persönliche Seite in der UKSH bekommen, wo wohl auch meine Untersuchungen aufgeführt sind und meine Arztbriefe usw., das ist neu. Ich habe mich da heute noch nicht eingeloggt, das will ich morgen machen.

Am Abend habe ich ein bisschen ferngesehen.

Zu Hause in Frankfurt gibt es wieder keine Heizung, wie ich von Judith erfuhr. Aber unsere Heizung wäre auch aus dem Jahr 1957 und ist nur so ca. 2000 von Öl auf Gas umgestellt worden. Kein Wunder, dass es da keine Ersatzteile mehr gibt.

2 Gedanken zu „Samstag, 28. Januar 2023“

Kommentare sind geschlossen.