Donnerstag, 8. Dezember 2022

Am Morgen machte sich Judith nochmal an meinen Zahnprothesen zu schaffen – und am Mittag aß ich zum ersten Mal seit langem wieder mal ein Schinkenbrötchen. 😀

Judith war entsetzt, dass sie keine Alarm-Benachrichtigung auf ihr Handy erhielt. Wie ich dann am Abend in den Regionalnachrichten erfuhr, lag das wohl an ihrem Billig-Provider; aber auch die IPhones reagierten nicht und ebenso viele der Telecom nicht. Mein Handy und mein Tablet aber ja. 😀

Am Nachmittag bereitete ich Pellkartoffeln, denn ich möchte sowohl Bratkartoffeln als auch Kartoffelsalat zubereiten.

Für den frühen Abend hatte ich wieder eine Tegut-Lieferung bestellt. Alles o.k.

Und ich bestellte für meine spanische Freundin Weihnachtspralinen bei meinem Pralinenboten. Da ist nun das Porto fast so teuer wie die Pralinen. Aber was soll’s. 😉

Mein Rücken fühlte sich heute viel besser an; das habe ich auch in der Praxis in München hinterlassen.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 8. Dezember 2022“

  1. Mein Smartphone hat auch nicht reagiert. Im Netz nach einer Ursache gegoogelt, es lag wohl an einer Einstellung. Die habe ich geändert und beim nächsten Alarm sollte es funktionieren.

    Liebe Grüße

    1. Dann drücke ich fürs nächste Mal schon mal die Daumen. 😀

      Die Pralinen sind heute weggeschickt worden, ich hoffe, dass sich Serafina freuen wird.

      Und für das Salz habe ich mich mal im Netz umgeschaut. Ich werde mich wohl mal an die Stadtverwaltung von Sanlucar de Barrameda wenden. Salzgärten gibt es dort noch. Schauen wir mal.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.