Freitag, 2. Dezember 2022

Am Morgen erst mal bei Barbara geklingelt, denn seit vorgestern ist ihr Telefon immer besetzt. Zum Glück ist nichts mit ihr passiert, nur gibt es wieder Schwierigkeiten mit ihrem Vodafone-Anschluss, und ihr Sohn konnte sich noch nicht darum kümmern. Schließlich wohnt er ja auch in England, also nicht gleich um die Ecke. 😀 Aber sie freute sich sehr, dass ich mir Gedanken um sie machte.

Wir wissen es nun Alle: Die hochbezahlten deutschen Fußballer sind mal wieder in der Vorrunde ausgeschieden, und nun suchen wieder Alle nach dem Grund dafür. Ich würde diesen Idioten mal die Gehälter kürzen! Im normalen Leben wären sie schon lange von ihren Arbeitgebern gefeuert worden, weil sie keine Leistung brachten. Aber bei Fußballern gilt das normale Leben ja wenig.

2 Gedanken zu „Freitag, 2. Dezember 2022“

  1. Es ist schön, wenn Nachbarn sich umeinander kümmern. Weil die Nachbarin reagiert hat, wurde meine Mutter damals noch rechtzeitig gefunden.

    Ich verstehe auch nicht, warum immer der Trainer gehen muss, wenn die Spieler nichts bringen. Der Trainer kann sie nur vorbereiten. Leistung bringen, müssen die Spieler.

    Liebe Grüße

    1. Ich glaube, hier im Haus könnte es nicht passieren, wie einer Mit-Patientin in Kiel, die erst nach 5 Tagen in ihrer Wohnung gefunden wurde nach einem Schlaganfall. Hier bei uns kümmern sich die Nachbarn noch umeinander. Bei Deiner Mutter war es ja wohl genauso.
      Manchmal denke ich aber auch, dass manche Leute sich so zurückziehen, und keinen Kontakt mit anderen zulassen, dass sie dann selbst schuld sind, wenn sich niemand um sie kümmert.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.