Donnerstag, 3. November 2022

Am Morgen kümmerte ich mich erstmal via Google-Earth nach dem Zugang zu „meinem“ Wahllokal, in dem ich am kommenden Sonntag arbeiten muss – freiwillig. 😀

Dann rief ich die Seite unserer RMV auf, da ich/wir gestern Abend bei unserem Besuch des Zirkus feststellen mussten, dass da der Zugang für mobilitätseingeschränkte Personen eigentlich nicht möglich ist. Obwohl auf diesem Platz auch die mehrfach jährlich stattfindende „Dibbemess“ stattfindet und auch die Eissporthalle dort angesiedelt ist, dürfen solche Menschen da nicht hin??? W. trug mir meinen Rollator die vielen Treppen runter und rauf, alleine hätte ich da keine Chance gehabt. Sollen solche Leute nur mit dem Taxi da hinkommen können? Ich werde mich darum kümmern!

Die Staubsaugerbeutel sind angekommen, und auch ein kleiner Topf; aber er entspricht nicht der Ansicht, und auch nicht der Größe, glaube ich; da muss ich mich morgen nochmal drum kümmern.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 3. November 2022“

  1. Bin gespannt, wie die Wahl ausgeht. Über Euren OB wurde heute kurz im TV berichtet.

    Wenn es wirklich keinen barrierefreien Weg zu diesem Platz gibt, wäre es dringend an der Zeit, daran etwas zu ändern.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.