Wochenende, 30./31. Juli 2022

Am Samstag war wieder meine Perle da, so kann nächste Woche mein Besuch kommen.

Judith brachte mir von dm ein paar Sachen mit.

Der ÖPNV hat ein paar Ausfallerscheinungen; wie immer während der Ferienzeit werden Reparaturen durchgeführt, was diesmal auch die Strecke zu meiner Podologin betrifft; also werde ich wohl den Termin am kommenden Freitag bei ihr absagen.

Mein mir so unsympathischer Nachbar mit Parkinson war am Freitag in der UKSH in Kiel, natürlich mit großen Hoffnungen, nachdem er den Erfolg bei mir gesehen hat. Nun bekam ich eine Nachricht von ihm, dass sie bei ihm nichts machen können. Das tut mir sehr leid für ihn, auch wenn ich ihn nicht mag. Nur würde ich da gerne mehr darüber wissen.

Es tut mir leid, dass „unsere“ deutschen Damen die Fußball-EM nicht gewonnen haben, aber die Engländerinnen waren wohl besser. ☹

2 Gedanken zu „Wochenende, 30./31. Juli 2022“

  1. Es gibt Krankheiten, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht.

    Das Fußballspiel habe ich nicht gesehen. Der GöGa hat sich mit ein paar Leuten im Jugendheim getroffen, um zu gucken. Trotzdem finde ich es natürlich schade, dass die deutsche Mannschaft nicht gewonnen hat.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.