Mittwoch, 15. Juni 2022

Ich glaube, und habe darüber auch mit W. gesprochen, dass ich Sonntagnacht zur ursprünglichen Zeit zum Bahnhof fahren werde. Dann kann der Zug kommen, wann er will. Und ob ich in der Nacht zuhause dumm rumsitze oder auf dem Hbf, ist ziemlich egal.

Ich habe nochmal in der UKSH angerufen; ich kann die Aufnahme-Formalitäten auch schon am Montag nach dem PCR-Test erledigen, dann muss ich am Dienstag dafür keine Wartezeit mehr berücksichtigen, sondern kann gleich auf die Station.

Meine neuen Schlafanzüge von Tchibo hat DHL gebracht, und von tegut habe ich auch die letzte Lieferung vor meiner Reise bekommen. Auch für eine Nachbarin habe ich ein Päckchen angenommen.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 15. Juni 2022“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.