Dienstag, 14. Juni 2022

Nachdem das gestern mit dem Telefonieren wegen des Spanisch-Treffpunktes nicht geklappt hatte (auch Smartphones haben so ihre Macken), rief mich H. am Morgen auf dem Festnetz an. Wir trafen uns, wie schon gestern vermutet, bei ihm auf der Terrasse. Leider wurde es bei mir etwas später als geplant; erst hielt mich eine Nachbarin mit einer Frage auf, dann musste ich mit dem Rollator einen Umweg fahren, da ein Lieferwagen den Weg verstellte, dann fuhren mir natürlich gerade alle Aufzüge vor der Nase weg. 😀

Anschließend hatte ich dann ein Date mit einer Nachbarin, die über nebenan.de Bekanntschaften suchte, da sie jetzt Zeit dafür hat, da sie nun „Freifrau“ sei. Ich trank einen schlechten Mojito, sie einen Rotwein. Am 01.07. kommt sie nicht mit. Also, vom Hocker gerissen hat mich die Dame nicht, aber schauen wir mal. Wir sind so verblieben, dass ich mich nach Kiel wieder bei ihr melde.

Die Bahn hat mir mitgeteilt, dass mein Zug über HH nach KI statt um 00:56 h erst um 01:33 h fährt; soll ich das nun glauben?

2 Gedanken zu „Dienstag, 14. Juni 2022“

  1. Vielleicht lag es am ersten Treffen, dass die Dame nicht ganz Dein Fall war. Allerdings ist meist der erste Eindruck richtig 😀

    Bis zum Reisetag kann sich bei der Bahn immer noch etwas ändern 🙁
    Besser der Zug fährt später, als auf einmal früher.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.