Wochenende, 21./22.08.2021

So früh wie gestern Abend war ich schon lange nicht mehr zu Bett gegangen; ich musste mich vom Krankenhaus erholen. Ich schlief gut und lange. Und es geht mir gut.

Diese Reha-Einrichtung der CCB hatte auch schon angerufen und mir auf den AB gesprochen. Das werde ich Montag erledigen.

Am frühen Abend schaute ich mir die gestern Abend aufgenommene Doku über Farukh Busura (Freddy Mercury) an und hatte die Musik so laut gestellt, dass ich das Telefonklingeln überhörte, als meine Freundin Gisela anrief. 😀 Sie sprach mir auf den AB und ich rief sie zurück.

Am Sonntagmorgen ging es mir wieder nicht so berauschend, und so packte ich meinen Notfallkoffer neu, rief meine Spanisch-Freunde an und sagte das Treffen am Dienstag ab. Außerdem bestellte ich ein zweites Ladekabel, damit ich immer eines mitnehmen kann, ohne dass Judith danach suchen muss.

Ich glaube, ich habe die Ursache meiner Herzbeschwerden entdeckt: eines der Medikamente, die ich zwar schon viele Jahre lang einnehme, das aber nun reduziert werden sollte. Das werde ich am Montag mit der Vertretungs-Ärztin besprechen und mir das reduzierte Medikament verordnen lassen. Jedenfalls hatte ich dann am Abend keine Beschwerden mehr.

Ich schaute mir am Abend auf ARTE den Film über Edith Piaf an; sehr gut!

4 Gedanken zu „Wochenende, 21./22.08.2021“

  1. Der Schlaf im KH ist nicht sehr erholsam 🙂 Ich hoffe, Du brauchst den Notfallkoffer nicht.

    Sowohl Freddy Mercury, als auch Edith Piaf habe ich nur teilweise gesehen, weil der GöGa ein anderes Programm sehen wollte. Beide höre ich sehr gerne. Nicht nur Queen, auch die Zusammenarbeit von Freddy mit Montserrat Caballié finde ich sehr gut.

    Liebe Grüße

    1. Ich habe immer einen kleinen Koffer gepackt hier stehen, falls mal etwas sein sollte. Nur hatte ich ja nun einiges daraus entnommen, was wieder ersetzt werden musste.

      Schau Dir die Filme doch über die Mediathek an, da gibt es sie doch noch! 😀

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.