Mittwoch, 4. August 2021

Heute Nachmittag unterwegs; erst in der Apotheke, meine Artischocken-Dragees abholen, dann zu DM. Anschließend machte ich mich auf den langen Weg zur Podologischen Praxis; eigentlich wollte ich beim Umsteigen in der Innenstadt noch Kümmelstangen kaufen, aber die waren ausverkauft. Sch…!!!

Hier und da lange an Aufzügen gestanden. Hoch kann ich ja auch mit dem Rollator Rolltreppe fahren, runter ist das schwieriger. ☹

In meinem Stadtteil hat es nicht geregnet, aber unterwegs schon.

Für morgen hat DHL sich angesagt mit dem bestellten Wein, und daher habe ich auch bei tegut gegen Abend für morgen Vormittag wieder eine Bestellung aufgegeben.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 4. August 2021“

  1. Gut, wenn es Aufzüge gibt. Manche Ecken sind für Rolli- oder Rollatorfahrer gar nicht erreichbar.

    Bei uns hat es gestern mal gar nicht geregnet. Heute morgen fallen wieder ein paar Tropfen.

    Liebe Grüße

    1. Also ich muss sagen, dass alle U-Bahn-Stationen (oder fast alle) mittlerweile mit Aufzügen ausgestattet worden sind. Natürlich kommt es vor, dass mal einer ausfällt, aber meist funktionieren sie glücklicherweise.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.