Dienstag, 3. August 2021

Diese Nacht mal überhaupt nicht Olympia geschaut. 😀

Heute Vormittag rief ich im Herzkatheterlabor an, um mich nochmals über meine morgendliche Medikamenten-Einnahme zu versichern. Es ist alles so, wie ich es schon annahm; aber sicher ist sicher.

Die Praxis, in der auch meine Podologin tätig ist, rief an: Die eigentliche Podologin ist verhindert, also Termin Füße verschoben, Termin Hände erstmal abgesagt, sie wollen aber sehen, dass es doch noch möglich sein wird. Ansonsten müsste ich dann einfach mal wieder in irgendeines der zahlreichen Nagelstudios.

2 Gedanken zu „Dienstag, 3. August 2021“

    1. Meine Füße lasse ich mir schon sehr lange machen, schon seit den 90ern. Meine Hände erst seit ca. 1 Jahr. Diese oder Anfang nächster Woche werde ich mal hier auf unserer Einkaufsstraße zur Maniküre gehen. Nagelstudios gibt es en masse.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.