Mittwoch, 14. Juli 2021

Heute brachte DHL meinen bestellten Wein.

Gestern hatte ich mir ein Shiatsu-Massage-Gerät bestellt, das am Abend geliefert wurde. Heute habe ich es ausgepackt und getestet. Da ich so viel PC-Arbeit mache, bin ich im Schulter-Nacken-Bereich sehr verspannt. Dieses Gerät wird mir da hoffentlich etwas helfen.

Am Abend in der ARD-Mediathek „Die Frau des Nobelpreisträgers“ mit Glen Close geschaut.

Es regnete fast den ganzen Tag. Aber da ich nicht raus musste, war mir das so ziemlich egal.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 14. Juli 2021“

  1. Schulter und Nacken machen mir schon immer Probleme. Jetzt ist es besser, weil ich nicht mehr so lange und so intensiv am Computer sitze, wie im Büro.

    Es hat ordentlich geregnet. Jetzt reicht es erst mal 🙂

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.