Donnerstag, 13. Mai 2021

Vatertag! Das Wetter war dann doch recht passabel, erst gegen Abend zog sich der Himmel etwas zu.

Dafür vergaß ich fast das Spanisch-Treffen. Ich schaffte es gerade noch – mit 2 Minuten Verspätung. Die Verbindung war – suboptimal. 😀 Aber heute kamen wir wieder dazu, uns mit der Buch-Übersetzung zu beschäftigen. Also muss ich bis zum nächsten Mal wieder daran arbeiten. Außerdem hat uns Nora Sonette von Antonio Machado geschickt; ich werde Gisela fragen, ob ich sie ihr auch schicken soll. Dann kann ich ihr auch die Grüße von Serafina bestellen.

Ich suchte dann meine gestrigen Einkäufe vom Metzger … und fand sie schließlich. Ich hatte die Sachen in einen Behälter gepackt und den dann statt in den Kühlschrank zurück in den Küchenschrank gestellt. 😀 Manchmal ist man echt doof.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 13. Mai 2021“

  1. Mach Dir nichts draus, ich verlege auch manchmal Sachen an unmögliche Stellen. Hauptsache, man findet sie wieder 😀

    Von Vatertag hat man hier nichts gemerkt. Es war sehr ruhig. Das Wetter war bei uns ähnlich. Der Regen kam schon am Nachmittag.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.