Montag, 8. März 2021

Am Morgen, kurz nach 9 Uhr, ich saß noch mit meinem Tee am PC, war noch im Schlafanzug 😉, klingelte es: Handwerker, die in meiner unaufgeräumten Küche irgendein Rohr sich anschauen wollten, das komplett im ganzen Haus gereinigt werden soll. Judith meinte auch, dass die sich ja ruhig hätten vorher anmelden können. Na gut, ihr Problem. 😀

Am Nachmittag war eigentlich wieder Spanisch angesagt, aber Skype erklärte mir wieder, genau wie vor 4 Wochen, dass die Verbindung zu schlecht sei. Also versuchen wir das morgen noch einmal.

2 Gedanken zu „Montag, 8. März 2021“

  1. Die Küche ist nunmal nicht zu jeder Tageszeit aufgeräumt. Sie ist ja nicht nur zum Angucken da. Das stört die Handwerker bestimmt nicht.

    Viel Glück mit der Skype-Verbindung.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.