Donnerstag, 18. Februar 2021

Heute Morgen brachte ich meine UK-Prothese zu meiner Zahnärztin Judith, da das Teil an einer Stelle drückte, und sie kümmerte sich darum.

Anschließend dann „Tratsch im Treppenhaus“ mit Judith und Barbara, die sich zu uns gesellte, und u. a. berichtete, wie toll organisiert das Impfen wäre.

Und dann beim mittäglichen Käsebrot-Essen der Clou: Meine UK-Prothese brach wieder mal durch. Genau zum richtigen Zeitpunkt ☹: Heute war es zu spät, um die Prothese noch zur Reparatur ins Zahnlabor zu geben, morgen sind sowieso die Praxen nur halbtags besetzt, und dann ist Wochenende. Also gehe ich nun mit dem Teil am Montagvormittag um 9 Uhr zum Zahnarzt. Sch…!!! Na gut, ich kann mich auch von Nudeln und Soße ernähren. 😀

2 Gedanken zu „Donnerstag, 18. Februar 2021“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.